Osterferien 23. März - 01. April 2024

In dringenden Fällen sind wir gerne per E-Mail erreichbar. Wir wünschen euch schöne, erholsame Ferien.

ANMELDUNGEN für den AUL und die HAKB

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Informationen über unsere Schulzweige und -formen

Besuche unseren YouTube Kanal und finde Informationsvideos zu allen Möglichkeiten an der HAK Bregenz.

HAK: Ausbildung mit Spezialisierung

In der Handelsakademie kannst Du Dich für eine spannende Vertiefung entscheiden: Kulturakademie, Performance Management, Sport-HAK, Werbeakademie. Du hast die Wahl!

HAS: Viel Praxis in der Handelsschule

Die Praxis-Handelsschule wird als ganztägige Schulform geführt und überzeugt durch ein vielfältiges Angebot.

Workshop zum betrieblichen Mobilitätsmanagement für den 2al bei Haberkorn

Die 2. Klasse des Aufbaulehrgangs besuchte am 16.02.2024 die Firma Haberkorn in Wolfurt, den größten technischen Händler Österreichs mit über 2.200 Mitarbeitern und mehr als 30 Standorten in Österreich, Deutschland, Osteuropa und der Schweiz. Das Unternehmen legt viel Wert auf Mitarbeiterwohlbefinden und Umweltschutz.

DigBiz Award 2024 - ‚Voltiqo‘ gewinnt den schulinternen DigBiz Award 2024

Der diesjährige DigBiz Award wurde am 1. Februar 2024 im Mehrzwecksaal der Schule verliehen. Vor großem Publikum, bestehend aus externen Fachjuroren, Sponsoren, der Direktorin Mag. Martina Reutin, Projektpartnern, Eltern, Freunden und Schülerinnen und Schülern des DigBiz-Zweigs, präsentierten die Maturanten der 5adb und 5bdb acht beeindruckende Maturaprojekte.

Osterferien (bis 01. Apr.)

Präsentation und Diskussion der Diplomarbeiten (bis 08. Apr.)

DigBiz-Award in Feldkirch (bis 17. Apr.)

Projektwoche der 4aa in Athen (bis 19. Apr.)

Projektwoche der 3aa und 3ba in Berlin (bis 19. Apr.)

12:00 Notenschluss Maturajahrgänge

Verstärkung fürs Büro
Dornbirn, Vorarlberg
Notar-Assistenz w/m/d