rEvolution of Acappella – ein voller Erfolg!

Am 29. September 2017 fand im Vereinshaus in Wolfurt das großartige A-cappella-Konzert der VOCAPPELLAS aus Dornbirn statt. Wir, Pia Winder, Nicola Dengg und Selina Mangold, Schülerinnen aus dem Ausbildungsschwerpunkt Kulturmanagement, haben im Rahmen unserer Diplomarbeit diese Veranstaltung organisiert. Gelernt haben wir bei diesem Projekt, dass eine Eventorganisation viel Aufwand, Zeit und Engagement erfordert. Doch diese Arbeit hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, da der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt war und die Besucherinnen und Besucher Acappella-Sound der Spitzenklasse genießen konnten.

Hier eine kleine Hörprobe des Titels „Chasing cars“:
https://youtu.be/lw81G7H0-R8

Wir möchten uns herzlich bei den Vocappellas, unseren Auftraggebern, sowie bei unserer Projektbetreuerin Mag. Silvia Gratzer bedanken. Dieses Projekt war eine tolle Erfahrung!

Zurück News-Archiv