2AS bei Antenne Vorarlberg macht Schule

Die Schülerinnen und Schüler der 2AS blickten für ein paar Stunden hinter die Kulissen von ANTENNE VORARLBERG. Mit “ANTENNE VORARLBERG macht Schule!” besuchten sie Moderatorin Anne Madlener im Studio. Dann durften sie selbst das Mikro in die Hand nehmen und es wurde ein eigener Radiobeitrag gestaltet, der später auch im Radio gesendet wurde.

Die SchülerInnen der HAS Bregenz blickten für ein paar Stunden hinter die Kulissen von ANTENNE VORARLBERG. Mit “ANTENNE VORARLBERG macht Schule!” besuchten sie Moderatorin Anne Madlener im Studio. Dann durften sie selbst das Mikro in die Hand nehmen und es wurde ein eigener Radiobeitrag gestaltet - See more at: http://www.antennevorarlberg.at/meldungen/has-bregenz-2as-schuljahr-201617/#sthash.NFLnwO0F.dpuf

Zurück News-Archiv