Google Analytics und die Zukunft der Technologie

Am Mittwoch, den 22. März, sind wir, die Marketing-Schüler der 4. Klassen, von der Jungen Wirtschaft Vorarlberg zu spannenden Vorträgen im WIFI Campus in Dornbirn eingeladen worden. Viele interessante Themen, wie z.B. die Zukunft der Technologie, die Demokratisierung des Wissens am Beispiel von Wikipedia sowie Google Analytics, sprich Webanalyse, sind behandelt worden. Die Webanalyse ist uns von einer extra aus Zürich angereisten Marketing-Mitarbeiterin von Google namens Evelyn Leu nähergeführt worden. Doch nicht nur diese aktuellen Themen, sondern auch die lustige und spontane Vortragsweise der Referenten hat dafür gesorgt, dass jedermann im Saal gut unterhalten worden ist.

Fotos zum Event finden sich auf der JWV Facebook Fanpage

Text: Mathias Gunz (4da)

Zurück News-Archiv